Kosmetikprodukte der Reviderm AG

DruckversionPer Mail versendenPDF-Version

Kosmetikprodukte von REVIDERM

Kosmetik der Firma Reviderm AG. Die intelligente Hautpflege mit System von REVIDERM basiert auf neuesten Forschungsergebnissen aus der modernen Dermatologie und Kosmetologie.

Besonders angetan hat uns dabei die Perfektionierung des Peelings mit Hilfe der Mikrodermabrasion. Ein professionelles Peeling ist eine wichtige Voraussetzung für effektive Hautverjüngung. Durch das sanfte Abtragen der oberen, verhornten Zellen wird eine wirkungsvolle Versorgung der tieferen Schichten gewährleistet. Die Mikrodermabrasion von REVIDERM ist die Perfektion des Peelings, weil sie Effektivität und Sanftheit zugleich garantiert - für jeden Hauttyp.

Wir haben uns daher aus Überzeugung für die Produktlinie der Firma Reviderm entschieden und uns umfassend für Behandlungen mit der Mikrodermabrasionsmethode schulen lassen. Neben speziell auf Ihren Hauttyp angepassten Behandlungen bekommen Sie natürlich auch die gesamte Produktpalette der Firma Reviderm bei uns.

Kosmetik von REVIDERM - Serie: Skin Care
Skin Care – Hautaktive Vitamine garantieren hohe Wirksamkeit

Alle Produkte des REVIDERM skin care Programms werden auf Basis aktueller Forschungsergebnisse aus Medizin und Kosmetik entwickelt. Das Bestreben von Reviderm ist es, moderne Wissenschaft mit den Kräften der Natur in Einklang zu bringen.

Mit REVIDERM skin care ist es Reviderm gelungen, hautidentische Wirkstoffe mit hautaktiven Vitaminen, Enzymen und Fruchtsäuren optimal aufeinander abzustimmen. Dieses perfekte Zusammenspiel garantiert die hohe Wirksamkeit aller REVIDERM-Produkte. Im REVIDERM skin care Programm sind über 30 Pflege- und Spezialprodukte für Gesicht und Körper zu finden. Durch die individuelle Zusammenstellung werden die spezifischen Bedürfnisse der Haut gezielt berücksichtigt.

Kosmetik von REVIDERM - Serie: Cellucur
Cellucur – Die Spezialpflege für besondere Ansprüche.

cellucur wurde gezielt zur Unterstützung der pflegebedürftigen Haut entwickelt und stellt eine ergänzende Pflegelinie im REVIDERM-System dar. Die Philosophie von cellucur vereint innovatives Kosmetikwissen und medizinische Erkenntnisse in der Hautpflege. Daraus entwickelte sich der Begriff "cosmeceutical". Wichtig hierbei ist, dass die Abstimmung der Pflege unter Berücksichtigung von Hauttyp, Hautbedürfnis und Jahreszeit erfolgt. Im Zentrum der Pflege mit cellucur steht die Methode der Mikrodermabrasion. Sehr gute Erfolge werden u. a. erreicht bei der Behandlung von:

  • reifer, stoffwechselmüder Haut
  • lichtgeschädigter Haut
  • Unreinheiten
  • Narben
  • Striae (Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen)
  • Cellulite
  • Couperose